top of page

Tag der Erde

Am 22. April jährt sich zum 51. Mal der Tag der Erde, der auf der ganzen Welt gefeiert wird. Es ist ein Tag, um unseren Planeten und seine natürliche Schönheit zu feiern.



Es ist auch eine Erinnerung daran, wie kostbar und zerbrechlich unser Zuhause ist und wie wichtig es ist, es zu schützen.


Wir, als Acrobaticyogabees, setzen uns aktiv für den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit ein - unsere Produkte stellen wir aus Nachhaltigen, Recycelten oder Rest- Rohstoffen her.


Auch im Alltag setzen wir uns aktiv ein, indem wir vegan/vegetarisch leben, Samantha organisiert Kleidertausch und Ramon arbeitet unter anderem naturnahe in einem permakultur Projekt.


Was tust du für den Umweltschutz? Schreibs in die Kommentare und lass ein Herz da, wenn dir der Beitrag gefällt.


Gemeinsam können wir etwas zum Erhalt unseres Planeten für kommende Generationen beitragen!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page